AUCH ONLINE SCHREIBEN WIR
SERVICE GROSS
Auch in unserem MEIN FISCHER ONLINESHOP bieten wir Ihnen den gewohnten Service und stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihrer Bestellung zur Seite.
Eigens hierfür haben wir den MEIN FISCHER GÄSTESERVICE eingerichtet. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr via
- Telefon: +49 (0) 34298 98980
- WhatsApp: +49 (0) 34298 30020
- E-Mail: kontakt@meinfischer.de
Häufige Fragen
Lieferung
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Bestellbestätigung und dem Versand eine Dauer von vier bis sechs Tagen liegen kann.
Mit DHL GoGreen bieten wir Ihnen den CO2 ärmsten Standardversand - zu 100% klimaneutral!
Durch die Investition in zertifizierte Klimaschutzprojekte werden nachträglich Emissionen komplett kompensiert!
Die Ware ist i.d.R. in 4 - 6 Werktagen versandfertig, sofern auf der Artikelseite nichts anderes vermerkt ist. Des Weiteren bitten wir um Verständnis, wenn sich der Versand in Ausnahmefällen verzögert.
Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 4,99€.
Ab einem Bestellwert von 100,00€ erhalten Sie Ihre Bestellung kostenfrei.
Rückgabe, Umtausch, Reklamation
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen durch Rücksendung der Ware an uns zurückgeben. Verwenden Sie hierfür ganz einfach das beigefügte Retourenlabel von DHL und den Originalkarton. Sie können das Paket in jeder Filiale der DHL abgeben. Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel im Originalzustand und mit Preisetikett zurücknehmen können.
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und wir Ihre Retoure bearbeitet haben, werden wir Ihnen den Wert der retournierten Ware an die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurückerstatten.
Im Paket befindet sich ein Retourenlabel und ein Rücksendeformular. Auf dem Rücksendeformular einfach vermerken, dass Sie den Artikel umtauschen möchten und Ihre gewünschte Größe angeben. Sofern der von Ihnen gewünschte Artikel noch bei uns verfügbar ist, wird er Ihnen automatisch zugeschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, bekommen Sie eine Rückerstattung auf Ihre bei Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Im Paket befindet sich ein Retourenlabel und ein Rücksendeformular. Auf dem Rücksendeformular einfach vermerken, dass der defekte Artikel ausgetauscht werden soll. Sofern der von Ihnen gewünschte Artikel noch bei uns verfügbar ist, wird er Ihnen automatisch zugeschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, bekommen Sie eine Rückerstattung auf Ihre bei Bestellung gewählte Zahlungsmethode. Bitte vermerken Sie unbedingt, dass der Artikel Mängel aufweist, damit dieser nicht wieder im Verkauf angeboten wird.
Sobald Sie eine Gutschrift unsererseits erhalten, so ist die Retoure bei uns eingegangen und wurde somit bearbeitet.
Bestellte Ware im Onlineshop: Bitte senden Sie die Artikel mit dem beiliegendem Retourenlabel an uns zurück.
Gekaufte oder ausgewählte Ware aus der Filiale: Diese Artikel können nur in einer unserer Filialen retournieren oder umgetauscht werden
Bitte senden Sie uns eine Mail mit Bildern und der Beschreibung des Mangels an kontakt@meinfischer.de. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte reklamieren Sie den gekauften Artikel direkt vor Ort in einer unserer Filialen.
Zahlung, Gutscheine, Aktionen
Sie können im MEIN FISCHER ONLINESHOP zwischen den Zahlarten: Vorkasse, Rechnung mit Klarna, Kreditkarte, PayPal und Google Pay wählen.
Technisch bedingt ist dies leider nicht möglich. Jedoch arbeiten wir hier schon an einer Lösung.
Technisch bedingt ist dies leider nicht möglich. Jedoch arbeiten wir hier schon an einer Lösung.
Ihren Coupon/Rabattcode können Sie direkt im Warenkorb unter „Rabattcode“ einlösen.
Dies kann mehrere Gründe haben
- Der Coupon ist bereits abgelaufen
Der Coupon ist nicht für Ihren gewünschten Artikel einlösbar (erfüllt nicht die Kriterien)
Bestellung & Reservierung
Eine Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich. Lediglich eine Änderung der Lieferadresse ist möglich, solange das Paket noch nicht versandt wurde. Unter Umständen können Sie Ihre Bestellung stornieren, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben.
Zu Stornierungen von Bestellungen kann es kommen, wenn innerhalb des Prozesses technische Probleme auftreten oder die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar oder fehlerbehaftet ist und uns dies vor dem Versand aufgefallen ist. Sollte dies vorkommen, so werden Sie selbstverständlich von uns informiert
Die Gutschrift erhalten Sie nur, wenn die Bestellung, ein Teil der Bestellung storniert wurde oder Sie Artikel retourniert haben.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass sich diese auch bei Ihnen im Spamordner befinden kann oder Sie keine Bestelleingangsbestätigung erhalten, wenn ihr Postfach voll ist.
Gerne können Sie ihre Bestellung telefonisch bei uns aufgeben, allerdings nur per Vorkasse als Zahlungsart. Bei einer telefonischen Bestellung ist das Angebot der Zahlarten zu Ihrer Sicherheit auf Vorkasse begrenzt. So ist sichergestellt, dass keine vertraulichen Daten am Telefon ausgetauscht werden müssen.