AUCH ONLINE SCHREIBEN WIR
SERVICE GROSS

Auch in unserem MEIN FISCHER ONLINESHOP bieten wir Ihnen den gewohnten Service und stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihrer Bestellung zur Seite.

Eigens hierfür haben wir den MEIN FISCHER GÄSTESERVICE eingerichtet. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr via


Häufige Fragen

Lieferung

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Bestellbestätigung und dem Versand eine Dauer von vier bis sechs Tagen liegen kann.

Mit DHL GoGreen bieten wir Ihnen den CO2 ärmsten Standardversand - zu 100% klimaneutral!
Durch die Investition in zertifizierte Klimaschutzprojekte werden nachträglich Emissionen komplett kompensiert!

Die Ware ist i.d.R. in 4 - 6 Werktagen versandfertig, sofern auf der Artikelseite nichts anderes vermerkt ist. Des Weiteren bitten wir um Verständnis, wenn sich der Versand in Ausnahmefällen verzögert.

Der Versand kostet innerhalb von Deutschland 4,99€.

Ab einem Bestellwert von 100,00€ erhalten Sie Ihre Bestellung kostenfrei.

Rückgabe, Umtausch, Reklamation

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware an uns zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns für den Erhalt eines Retourenlabels per Mail unter kontakt@meinfischer.de oder telefonisch (Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr) unter +49 (0) 34298 / 98980. Sie erhalten das Retourenlabel im Nachgang von uns per E-Mail. Verwenden Sie für Ihre Retoure ganz einfach den Originalkarton und kleben Sie das Retourenlabel gut sichtbar auf den Karton. 

Sie können das Paket in jeder DHL-Filiale abgeben. Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel im Originalzustand, das bedeutet, nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen und mit Preisetikett, zurücknehmen können. 

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und wir Ihre Retoure bearbeitet haben, werden wir Ihnen den Wert der retournierten Ware an die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurückerstatten.

Ein Umtausch von Artikeln ist nicht möglich. Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, senden Sie diesen einfach unter Berücksichtigung des gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns für den Erhalt eines Retourenlabels per Mail unter kontakt@meinfischer.de oder telefonisch (Montag bis Freitag 09:00 – 17:00 Uhr) unter +49 (0) 34298 / 98980. Sie erhalten das Retourenlabel im Nachgang von uns per E-Mail. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Rückerstattung auf Ihre bei der Bestellung gewählten Zahlungsmethode. Bitte vermerken Sie unbedingt, dass der Artikel Mängel aufweist, damit dieser nicht wieder im Verkauf angeboten wird. Sollten Sie den defekten Artikel umtauschen wollen, so lösen Sie bitte eine neue Bestellung aus.

Sobald Sie eine Rückerstattungsbenachrichtigung unsererseits erhalten, so ist die Retoure bei uns eingegangen und wurde abschließend bearbeitet.

Bestellte Ware im Onlineshop: Bitte senden Sie die Artikel an uns zurück.

Gekaufte oder ausgewählte Ware aus der Filiale: Diese Artikel können nur in einer unserer Filialen retournieren oder umgetauscht werden

Bitte senden Sie uns eine Mail mit Bildern und der Beschreibung des Mangels an kontakt@meinfischer.de. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte reklamieren Sie den gekauften Artikel direkt vor Ort in einer unserer Filialen.

Zahlung, Gutscheine, Aktionen

Sie können im MEIN FISCHER ONLINESHOP zwischen den Zahlarten: Vorkasse, Rechnung mit Klarna, Kreditkarte, PayPal und Google Pay wählen.

Technisch bedingt ist dies leider nicht möglich. Jedoch arbeiten wir hier schon an einer Lösung.

Technisch bedingt ist dies leider nicht möglich. Jedoch arbeiten wir hier schon an einer Lösung.

Ihren Coupon/Rabattcode können Sie direkt im Warenkorb unter „Rabattcode“ einlösen.

Dies kann mehrere Gründe haben

  • Der Coupon ist bereits abgelaufen

Der Coupon ist nicht für Ihren gewünschten Artikel einlösbar (erfüllt nicht die Kriterien)

Bestellung & Reservierung

Eine Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich. Lediglich eine Änderung der Lieferadresse ist möglich, solange das Paket noch nicht versandt wurde. Unter Umständen können Sie Ihre Bestellung stornieren, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben.

Zu Stornierungen von Bestellungen kann es kommen, wenn innerhalb des Prozesses technische Probleme auftreten oder die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar oder fehlerbehaftet ist und uns dies vor dem Versand aufgefallen ist. Sollte dies vorkommen, so werden Sie selbstverständlich von uns informiert

Die Gutschrift erhalten Sie nur, wenn die Bestellung, ein Teil der Bestellung storniert wurde oder Sie Artikel retourniert haben.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass sich diese auch bei Ihnen im Spamordner befinden kann oder Sie keine Bestelleingangsbestätigung erhalten, wenn ihr Postfach voll ist.

Gerne können Sie ihre Bestellung telefonisch bei uns aufgeben, allerdings nur per Vorkasse als Zahlungsart. Bei einer telefonischen Bestellung ist das Angebot der Zahlarten zu Ihrer Sicherheit auf Vorkasse begrenzt. So ist sichergestellt, dass keine vertraulichen Daten am Telefon ausgetauscht werden müssen.